Finale des Sudwiesenturniers

Sudwiesenturnier 2017

Horst Riesch ist der „Dominator“ des Sudwiesenturniers 2017. Nachdem er schon nach den vorangegangenen 14 Durchgängen von März bis Oktober in der Rangliste souverän an der Spitze stand, gewann er nun auch das Finale am letzten Samstag. Im Halbfinale schaltete er mit 13:12 Ralf Schirmacher aus. Das Endspiel gewann er mit dem gleichen Ergebnis gegen Bernd Osterhus.

1 Riesch Horst LPG Lehrte
2 Osterhus Bernd TuS Wiedensahl
3 Schirmacher Ralf TSV Rethen
4 Schumann Wolfagang TSV Rethen
5 Sommerfeld Uwe Allee Allee
6 Prätorius Maria VfB Wülfel
7 Meereis Hubert BSV Gleidingen
8 Sommerfeld Birgit Allee Allee
9 Pfaffe Siggi TSV Rethen
10 Strüwing Norbert TSV Rethen
11 Zickler Michael TSV Rethen
12 Mehlich Susanne BIGL

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code