Till gewinnt Zwickel-Masters

zwickel-master-till

Zum fünften Mal in Serie gewinnt Till Goetzke den Zwickelabschluss. Mit vier Siegen am Finaltag sicherte er sich den Gesamtsieg. Nur einmal war der Sieg für ihn in Gefahr. Als Leon einen Schuss für Schluss und den eigenen Sieg hat. Doch der Schuss führte zu keinem Treffer. Till zog ins Finale ein und gewann diese gegen Stephen mit 13 zu 3.

Folgende Teilnehmer hatten sich für das Masters qualifiziert:

  1.  Till Goetzke, Titelverteidiger
  2.  Thomas Hucke
  3. Daniel Rathe
  4.  Dieter Lange
  5.  Matthias Helweg
  6.  Steven Panther
  7.  Werner Czarnecki
  8.   Torsten Kluge
  9.  Cord Schulz
  10.  Azim Nabi
  11.  Ingo Korczwoski
  12.  Leon Jentsch
  13.  Sati Albayrak
  14.  Uli Meier-Limberg
  15.  Walter Lang
  16.  Kalle Weiden

Ausblick

Auch im nächsten Jahr soll die Zwickelserie wieder stattfinden. Einige Vereine haben bereits ihre Teilnahme bekundet. Darunter auch neue Vereine, die 2018 das erste Mal einen Zwickelabend ausrichten werden. Weitere Ausrichter sind natürlich immer willkommen und die Vereine können sich per Mail an matze (ÄT) zwickel-hannover.de melden.

Quelle: www.zwickel-hannover.de

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code