Eisboule im Jahr 2018

Mit dem 8.Durchgang am 28.12. wurde in Gleidingen die Serie für 2018 beendet. Bisher überragender Spieler Oliver Hahlbohm  mit 6 x 3 s + 1 x 2 S bei 7 Teilnahmen.

28 TeilnehmerInnen waren es diesmal bei dem Durchgang. Sieben erspielten sich 3 Siege, wobei sich Florian Berief mit + 30 Pkt. den Tagessieg sicherte.. Zweiter Dirk Prätorius + 29,  vor Helmut Schrödter + 24, Oliver Hahlbohm + 20, Wilfried Lippmann + Sven Hasberg jeweils 17  und Gabriele Windus + 11 Pkt.

http://petanque-gleidingen.jimdo.com

 

1 Kommentar

  1. Wilfried Lippmann

    Ich hoffe, dass ich im Namen aller Mitboulerinnen und -bouler der „Gleidinger Freitagsrunde“ spreche:
    Ein herzliches Dankeschön an Hubert und seine Mitstreiter, die jeden Freitag zunächst einmal alles super vorbereiten.
    Weiter an die „Hüttencrew“, die für Essen und Getränke sorgt und natürlich auch an Hubert, der nicht nur die Abende gut gestaltet, sondern auch dafür sorgt, dass die Ergebnisse und Bilder auf der Gleidinger Seite und bei Planetboule in rechte Licht gerückt werden und dass äußerst zeitnah.
    Wir sind in dieser Runde wärmstens aufgenommen worden und werden Euch auch in Zukunft mehr oder weniger auf die Nerven gehen.
    Kugelige Grüße aus Alfeld
    Ulrike und Wilfried

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code