10.02.2019 Harten im Garten N0 4

25 Freundinnen und Freunde der Serie Harten im Garten misstrauten der üblen Wetterprognose und hatten Recht damit – so schlimm wurde es nicht – also gut gemacht!! Mit je drei Siegen konnten folgende 6 ihr Punktekonto maximal verbessern: Alexander Gruh (+28), Ulf Janik (+26), Jürgen Winkler (+16), Torsten Göllinger (+11) und Ron Hake (+11). In der Gesamtwerten liegen nun – vor dem letzten Spieltag – mit je 10 Siegen Ulf, Alexander und Jürgen an der Spitze der Tabelle. Mein Tipp: Einer von ihnen wird das Rennen machen. Oder??? Harten im Garten N0 1+2+3+4 (Quellen: Susanne Weisbach und Ron Hake, die auch vor Ort die Turnierleitung hatten. Auch von dieser Stelle ein Dankeschön dafür.)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code