Eisboule – Serie 2018/19 beendet

Am Freitag 15.03. trafen sich noch einmal 20 BoulerInnen in Gleidingen zum 19. und letzten Durchgang der Serie. Insgesamt 54 TeilnehmerInnen aus 16 Vereinen hatten sich vom 09.11.2018 bis zum 15.03.2019 daran beteiligt. 25 Teilnehmer waren es im Schnitt pro Spieltag. Unter den 10 Besten der Tabelle gab es am letzten Spieltag doch noch etliche Verschiebungen. Peter Zipperling z.B. beendete ihn wie er den 1. begonnen hat, nämlich mit dem Tagessieg. Dadurch kam er noch vom 8. auf den dritten Platz der Gesamtwertung. Dabei wurden die 8 besten Durchgänge gewertet. Gesamtsieger wurde Oliver Hahlbohm  mit  24 Siegen + 180 Pkt. vor Florian Berief 21 S + 133 Pkt. und Peter mit 20 S + 120. Knapp dahinter auf Platz 4 mit ebenfalls 20 S + 117 Siggi Pfaffe. Es folgten Maria + Dirk Prätorius, Werner Twesten, Norbert Strüwing, Werner Groß und als 10. Bernd Osterhus. Der gut gefüllte Pott wurde unter diesen 10 ausgezahlt. Tabellen unter: http://petanque-gleidingen.jimdo.com

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code