Azim Nabi wieder on top bei den Winterlingen N0 16

43 waren beim SV Odin aufgelaufen – mal wieder eine ganz schöne Ansammlung von Boule-Begeisterten auf einem Haufen. 5 davon blieben fehlerfrei, mit dem Tagessieger Azim Nabi (+30) on top, gefolgt von Hans-Jürgen Brix (+22), Wolfgang Zikownia (+21), Oliver Langer (+15) und Torsten Kluge (+11). WRL_160120 (Quellen: Tabellen Susanne Weisbach – Foto natürlich nicht von Hans-Jürgen Brix, aber von wem?  Z.Z. noch unbekannt; Korrektur vom 19.01.)

 

4 Kommentare

  1. Hans-Jürgen

    Oh, ist das lustig hier ;-))
    Ich sollte vielleicht mal des Geheimnis um den sonderbaren Avatar lüften … Susanne Weissbach hat das Foto mit meinem Smartphone gemacht.
    Der Redakteur hat meinen Hinweis in der Mail mit dem Foto wohl übersehen ;-(
    Gruß Hans-Jürgen

  2. ganz ehrlich,
    die erklärung von marcel finde ich charmanter.
    bleibt die frage, ob hans jürgen boule gespielt und sein avatar das
    foto gemacht hat oder vielleicht doch andersherum?
    lg florian

  3. Wolfgang Fischer

    Hans Jürgen Brix hat sein Smartphone für die Aufnahme zur Verfügung gestellt und dann das Foto weitergeleitet (meine Mutmaßung) ❗️❓
    Gruß Wolfgang F.

  4. Moin liebe Leute,
    Eine kleine redaktionelle Anmerkung:
    Wenn Susanne für die Tabelle und Hans-Jürgen für das Foto als Quelle angegeben werden, ist das nur halb richtig. Hans – Jürgen ist auf dem Foto zu sehen. Da fragt sich der aufmerksame Betrachter, wie Hans-Jürgen das Foto gemacht hat. Hat er vielleicht einen Avatar?
    😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code