Winterrunde Nr. 15: „Daniel, Frank und Robert ließen nichts anbrennen…“

Mit 3 Siegen und deutlichen /+33 Punkten Differenz haben Daniel, Frank und Robert gestern eine Marke gesetzt. Mit den drei Ergebnissen /+13, /+9 und /+11 fegten sie die anderen Teams vom Platz. Sehr stark!
Und kalt war`s – dank Sabine, nicht zu verwechseln mit „unserer Sabine“, die gestern ganz artig ihre drei Spiele absolvierte. Und so waren alle froh, am Ende des Winterrunden-Spielabends ins warme Auto und nach Hause zu können. Einige hatten es sogar so eilig, dass sie nicht mal mehr das Ergebnis der letzten Partie gemeldet haben. Die ersten Plätze aber waren zumindest eindeutig zuzuordnen und zwar wie folgt:
Platz 1 – Daniel R. / Robert H. / Frank S. mit 3 Siegen und /+33
Platz 2 – Natascha R. / Martina V. / Dieter K. mit 3 Siegen und /+8
Platz 3 – Cord S. / Ernst-August K. mit 2 Siegen und /+10
Platz 3 – Ingo B. / Dieter L. / Gerhard L. mit 2 Siegen und /+10
Zur Erinnerung: Nächste Woche begleiten wir den Winterrunden-Abend mit Musik. Zwar nicht live, aber schön!
Foto und Bericht: Stefan Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code