Information des PVRH e.V. zu den Bezirksmeisterschaften 2021

Petanque-Verband Region Hannover

Nach wie vor hält uns die Pandemie fest im Griff und die Aktivitäten der Vereine und Verbände sind fast auf Null reduziert. Viele Dinge werden per Telefon oder als Videokonferenz erledigt. So auch im Vorstand des PVRH.

Wir hatten die Termine der BM´s nocht nicht final festgelegt, da die Pandemie – Lage nach wie vor unsicher ist. Wir stehen nun vor der Entscheidung zu terminieren, auf die Gefahr hin die Dinge wieder aufzuheben und / oder zu verschieben. Nach langen Diskussionen sind wir der Ansicht, die angedachten Termine der BM´s im ersten Halbjahr aufzuheben und die Bezirksmeisterschaften ab dem 11.09.21 auszurichten.

Selbst wenn sich die Pandemielage im ersten Halbjahr 2021 positiv entwickeln sollte, sehen wir die Durchführung der Turniere als nicht gesichert an. Somit gehen wir mit der Verschiebung der Bezirksmeisterschaften, Stand heute, einen vermeintlich sicheren Weg.

Wir haben uns mit den ausrichtenden Vereinen in Verbindung gesetzt und Termine gefunden. Diese werden noch intern abgestimmt. Sobald dieses erfolgt ist, werde ich Euch informieren.

Bleibt alle gesund und haltet durch. Schauen wir mal wie sich die Dinge entwickeln und welche Möglichkeiten sich auftun.

Es grüßt Euch
Erich Wolf
Vorsitzender
PVRH

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code