Schnuppertag am 11. Juli beim HSC

Boule Pétanque beim HSC – Schnuppertag am 11. Juli 2021 ab 15 Uhr

Kommt vorbei und probiert es aus, es macht viel Spaß. Kugeln sind vorhanden.

Auf unserem zentral in der List gelegenen großen, sonnigen Platz haben wir wunderbaren Weitblick ins Grüne. Wir genießen den Himmel über Hannover und die Sonnenuntergänge am Abend.

Wir sind ca. 12 Spieler/-innen im Alter von 50-80 Jahren und freuen uns über neue Mitspieler ob Anfänger oder ambitionierte Spieler. Meldet euch gern bei uns.

Unser ´Boulodrome` (14 x 33m) hat eine Flutlichtanlage, sodass wir ganzjährig bis 21.30 Uhr spielen können. Eine Hütte sorgt für Unterstellmöglichkeiten bei Regen und fürs gemütliche Beisammensein. Unser Vereinswirt im HSC-Restaurant sorgt mit seinem vielfältigen Angebot bestens für das leibliche Wohl.
Der HSC ist ein großer Sportverein für den Breitensport mit vielen Abteilungen. Pétanque hat hier schon eine lange Tradition. Der HSC gehört zu den Gründungsmitgliedern des Niedersächsischen Pétanque-Verbandes.

Spielort:
HSC-Sportgelände in der List
Constantinstr. 86
30177 Hannover
www.hsc-hannover.de/sparten/boule-petanque/

Kontakt:
Georg Scheeder
Tel.: 01573 1814328
Georg.Scheeder@HSC-Hannover.de

Conny Kuhlmann
Tel.: 0151 59150055
Cornelia.Kuhlmann@HSC-Hannover.de

Spielzeiten: ganzjährig Mittwoch und Freitag 18.00-21.30 Uhr; Sonntag ab 15.00 Uhr
Anfahrtsweg: Mit den U-Bahnlinien 3 und 7 bis Haltestelle Pelikanstraße. Die Buslinie 133 – Haltestelle Brüder-Grimm-Schule – hält direkt vor unserem Club-Heim.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code