Abschluss der Calenberger Kreisliga

Calenberger Kreisliga Sieger 2021

Ungeschlagener Staffelsieger der erstmals ausgespielten Calenberger Kreisliga wurde der TSV Egestorf mit 5 Siegen. Dahinter entschied das Spielverhältnis die Plätze. Über die Vizemeisterschaft konnte sich der SG Kirchwehren/Lathwehren freuen.

In einem Zeitraum von zwei Monaten beteiligten sich knapp 30 Spieler/Innen an den Punktspielen. Aufgrund des Spaßfaktors und der Möglichkeiten, die sich auch kleineren Vereinen bieten, ist für das nächste Jahr eine Neuauflage geplant. Angesprochen sind auch Spielgruppen aus dem Calenberger Land, die bisher noch keine Erfahrung mit einem Spielbetrieb haben und die Möglichkeiten nutzen möchten, sich mit anderen zu messen.

Das Foto zeigt den Staffelsieger 2021.

Die Abschlusstabelle:

Quelle: per E-Mail von Markus Hillmer-Kaps

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code