Sommerlinge N0 15

Die Sommerlinge 2021 befinden sich auf der Zielgerade, denn nur noch am nächsten Donnerstag kann das Punktekonto verbessert werden und wir werden Klarheit gewinnen, wer „König der Sommerlinge 2021“ wird. Jetzt zu den Ergebnissen vom 23. September: 30 waren anwesend , 4 erzielten 3 Siege; Manne Klein und Torsten Göllinger (je + 27), Bernd Oehns (+25) und Sati Albayrak (+20) waren das. SRL_20210923 (Tabelle: Susanne Weisbach; Foto übermittelt von Torsten Göllinger) Zum Schluss etwas sehr Erfreuliches: Sati Albayrak wird bei den Winterlingen 2021/2022 für euch die Turnierleitung machen und Margot Trott wird den Topf verwalten und am Ende der Serie die Glücksfee spielen, indem sie die 12 Besten der Serie reichlich belohnt.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code