27 Jahre SG Allez Allee auf der Allee

24 hochmotivierte Teams wurden von der AA2 um Adi von Meyenn auf der Allee am Milchhäuschen, mit allerlei Schnerzelchen und allem was sonst noch dazu gehört, empfangen.

Alles außer gewöhnlich…

  1. Dieses Jubiläum war geprägt von einer ausgewogenen bunten Mischung aus „alter Hasen und Neueinsteigern“
  2. Freunde der Allee aus Bremen gesellten sich in illustrer Runde hinzu…
  3. Diese konnten wir dann alle am Ende auch im Endspiel um den Sieg miterleben…
  4. Wat für ein spannendes Finale sie uns gemeinsam mit unseren beiden Allez-Mitgliedern, Andrea Sinner und Alexander Gruh, boten… für dieses Terrain, großes Kino, aus beiderlei Sicht… überraschende Schüsse und Lege-Duelle vom Feinsten …



1A Legeduelle…


…13 liegt?
Am Ende hatten Andrea und Alex die Nase vorn und brachten mit einem 13:9 und insgesamt 587 Punkten vor Cihangir Ocak und Stefanie Wachendorf mit 505 Punkten den Sieg nach Hause.


Freudentaumel und Applaus…


2. Sieger


The Winners
…und auch die Geschenke brachten wohl manchmal zum Schmunzeln, über diverse Erfolgsergebnisse soll wohl berichtet werden… 😉

In diesem Sinne, großen Dank an die turnierleitende AA2 Mannschaft für die gute Organisation und alle Teilnehmenden für den fairen Wettkampf.

Bericht/Tabelle/Fotos: Torsten Göllinger/Susanne Weisbach

Jubi-Tunier-17.10.2021-Tabelle

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code