Harten im Garten N0 2 am 12.12.2021

In der Kürze liegt die Würze…

das sagten sich heute am 3. Advent auch 26 spielfreudige Pétanquiers, die sich vor dem Wilhelm-Busch-Museum im Georgengarten trafen.

Bereits die 1. Runde (1:1) war erstaunlicherweise nach 40 Minuten komplett durchgespielt, sodass die 2. (2:2) noch vor dem eigentlich anberaumten Startpfiff beginnen konnte… und fast ebenso überpünktlich endete. Spannende Familienduelle und knappe Ergebnisse, die glücklicherweise dank „modernster Bildtechnik“ ;P entschieden werden konnten, bestimmten das Geschehen…

…knapper geht nicht… beide press am cochonnet…

Nachdem sich dann auch die 3. Runde (3:3) in diesen Zeitplan einreihte, gab es um 14.45 Uhr 3 Glückliche, die einen 3-er Sieg auf der Harten-Im-Garten-Rangliste für sich hinzuzählen lassen konnten.
Glückwunsch an Peter Trott (+3/+23), Horst Milde (+3/+20) und Stefanie Scheew (+3/+17 )!

 

(Bericht/Fotos/von Susanne Weisbach/Tabelle von Torsten Göllinger)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code