Winterrundenabend #1 – Es geht wieder los!

Der Winter kann gerne noch ein wenig auf sich warten lassen – aber mit der „Winterrunde“ fangen wir trotzdem schon einmal an. Am gestrigen Dienstag startete die Winterrunde des TSV KK in seine neue Saison. Mit noch verhaltenen Teilnehmerzahlen, aber viel Spaß und guter Stimmung. 8 Teams traten gegeneinander an und absolvierten -wie gehabt- 3 Runden nach vereinfachtem Schweizer System.
Den ersten Abend entschieden Wolfgang & Alina F. / Stefan S. mit 3 Siegen und / +6 Punkten für sich, auf den zweiten Platz kamen Susanne W. / Torsten G. mit 2 Siegen und / +18 Punkten und Ingo K. / Werner C. mit 2 Siegen und / -2 Punkten auf Platz 3.
Wir freuen uns auf nächste Woche. Anmeldungen sind möglich unter winterrunde.tsvkk@gmail.com.
_________________________________

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code