Winterrundenabend #12 – Na, ratet doch mal….

Kalt war es gestern, da half auch die (leider unbeheizte) Boulehalle des TSV KK nicht dagegen. 18 unerschrockene Boule-Spieler und -Spielerinnen trotzten aber den kalten Wintertemperaturen und spielten den 12. Winterrunden-Abend aus. Und ratet mal, wer am Ende mit 3 Siegen und /+21 Punkten die Nase vorn hatte?? Ja, richtig, „mal wieder“ Jan Philipp K. und Daniel R. Herzliche Glückwünsche, natürlich auch an Torsten G. / Frank M. als Zweitplatzierte mit 2 Siegen und /+14 Punkten und Martin D. / Sati A. als Drittplatzierte mit 3 Siegen und /+4 Punkten.
Hoffen wir auf mildere Temperaturen für die nächste Woche, die dann für dieses Jahr erst einmal die kurzfristige Unterbrechung für die Winterrunde bedeutet. Am 10.01.2023 geht es dann im neuen Jahr wieder weiter.
Bericht + Foto: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code