Winterrundenabend #14 – Start ins „neue Jahr“ mit „alten Bekannten“….

Nach zwei Wochen Weihnachts- und Neujahrs-Pause nimmt die Winterrunde wieder ihren Betrieb auf. Und 24 Boule-Begeisterte waren gestern am ersten Spielabend im Jahr 2023 mit dabei. Am Ende setzten sich Daniel R. und Frank S. mit 3 Siegen und /+10 Punkten auf Platz 1 durch. Für Daniel ist das bereits das achte Mal, dass er in dieser Saison der Winterrunde auf Platz 1 steht und Frank war auch schon bei so einigen Platzierungen mit dabei (zweimal bereits auf Platz 1). Aber genauso stolz können Matthias H./Steven P./Zarko J. mit 2 Siegen und /+12 Punkten auf Platz 2 und Karim K./Marcin S. mit 2 Siegen und /+10 Punkten auf Platz 3 sein. Nächste Woche geht es weiter, Anmeldungen unter winterrunde.tsvkk@gmail.com.
Foto und Bericht: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code