Frühjahrsturnier 2023 in Goltern

Insgesamt haben 46 Tripletten an dem Turnier des TVG Grün-Weiß Goltern teilgenommen, das nach dem Schweizer System gespielt wurde. Trotz des bedeckten Wetters und des leichten Nieselregens waren die Wettkämpfe spannend und fair.

Nach den ersten beiden Runden gab es eine Mittagspause mit einem vielfältigen Mittagsbüffet und leckerem Kuchenangebot, was den TeilnehmerInnen die Gelegenheit gab, sich zu stärken und sich mit anderen SpielerInnen auszutauschen. In den beiden letzten Runden wurde um den Sieg gekämpft, und am Ende konnten sich Steffi Wachendorf, Jan-Philipp Krug und Daniel Rathe mit 4 Siegen und 43 Punkten den ersten Platz sichern.

Die Veranstaltung wurde von den VereinsmitgliederInnen intensiv unterstützt und war rundum gelungen. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen, HelferInnen und UnterstützerInnen für ihren Einsatz und freuen uns auf das nächste Turnier.

Quelle: per E-Mail von Regine Jetschmann

3 Kommentare

  1. Sehr schönes Video! 😃

  2. Ergänzend zu diesem tollen Beitrag haben wir hier noch eine kleines Video vom Frühjahrsturnier …
    https://youtu.be/ELwqA8kKc-o

  3. Bodo Dringenberg

    Die Vereine der Erstplatzierten in obiger Reihenfolge:
    Jever – Letter 05 – Krähenwinkel/Kaltenweide

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code