Krähenwinkel: Winterrunde # 8 – Von Torsten blieb nur noch der Schatten zurück …

„Ja“, es war kalt und „Ja“, alle waren froh, als sie dann nach drei Runden Pétanque wieder ins warme Zuhause zurück konnten – aber dass ein Spieler schneller weg war, als wir ein Gewinnerfoto aufnehmen konnten, kommt dann doch auch eher selten vor. Torsten G. war es (wer hätte es nicht gleich am Schatten erkannt ), der den 8. Winterrundenabend mit Dirk N. gewonnen hat, mit 3 Siegen und /+25 Punkten. Auf Platz 2 landeten Siegfried S. und Sati A. mit 3 Siegen und /+22 Punkten und Platz 3 ging an Daniel R. / Lili V. / Frank v.Pleß mit 2 Siegen und /+6 Punkten.
Nächste Woche entwischt uns keiner für das Foto….

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code