Eisboule – 6 auf einen Streich

Rethen, 15.03.2016 – 30 Kugelfreunde waren am gestrigen Dienstag wieder in Rethen, um sich im Boule spielen zu messen und Spaß zu haben. 6 blieben unbesiegt und veränderten wiederum die Eisboule-Gesamtliste .Sven Hasberg ist Dirk Prätorius nun sehr „auf die Pelle“ gerückt. Aber auch einige nachfolgende Spieler haben noch Chancen auf den Gesamtsieg. Die 6 Gewinner waren: Lea Mitschker + 28, Hubert Meereis + 25, Ernst-August König + 23, Gabi Haar + 22, Sven Hasberg + 19 und Jürgen Schlaphoff + 15.

Dienstag, der 22. März ist der letzte noch in die Wertung gehende Spieltag. Am Dienstag nach Ostern erfolgt die Siegerehrung. (Quelle und Foto: Marlies Schöbel)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code