Dringend gesucht: Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit

Vor gut 6 Wochen hatte der Kreisverband Hannover einen Aufruf gestartet, um den vakanten Posten für die Öffentlichkeitsarbeit neu zu besetzen. siehe „Beauftragter für Öffentlichkeistarbeit gesucht“
Leider hat sich bisher niemand bereit gefunden diese Tätigkeit zu übernehmen. In den letzten Wochen haben wir versucht, über die boulistischen Aktivitäten aktuell zu berichten. Diesen zusätzlichen Aufwand können wir aber nicht mehr lange aufrecht erhalten. Es wäre sehr bedauerlich, wenn wir zukünftig keine aktuelle Berichterstattung aus der Region Hannover auf unseren Internetseiten anbieten könnten. Hiervon betroffen wären insbesondere die wöchentlichen Miniserien, wie Sommerlinge, Zwickel, Montaxbouler und Südwiesen-Turnier  deren Ergebnisse dann nicht mehr veröffentlicht werden. Soweit möchten wir es jedoch nicht kommen lassen, daher ein erneuter Appell, sich doch für diese Aufgabe beim Kreisverband zu melden.

Carsten Fitschen (Vorsitzender Kreisverband Pétanque Hannover-Stadt und -Land)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code