Eisboule oder Hannover 96

Rethen, 01.03.2016 – Obwohl Hannover 96 ein Heimspiel hatte, kamen 25 Boulisten nach Rethen. Wenn die, die ins Stadion gegangen sind, nach Rethen gekommen wären, hätten sie mehr Spaß und Unterhaltung gehabt. Eine Herrenriege von 4 Spielern gewann drei mal und sorgte an der Spitze der Gesamtwertung für Änderungen. Werner Groß errang 24 Pluspunkte, Uwe Taubel 20, Wolfgang Schumann und Dirk Prätorius jeweils 14 Pluspunkte. Der Countdown läuft, nur noch 3 Dienstage und die Serie ist zu Ende. An der Spitze hat sich Dirk Prätorius mit einem Sieg mehr etwas vom zweiten, Sven Hasberg, abgesetzt. Trotzdem kann an den nächsten Spieltagen noch viel passieren.  Eisboule_2015-16 (Quelle und Foto: Marlies Schöbel)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code