Zwickel beim HSC

Nach dem langen Turnierwochenende in Rethen waren wohl einige ständige Zwickelbesucher etwas müde. Dennoch haben sich gestern 34 Teams auf der schönen Anlage beim HSC getroffen um den Tagessieger auszuspielen.
Nicht zu schlagen war Altmeister Manfred mit Sascha v.P., gefolgt von den HSC Mädeln Dagmar und Marion. Auch keine Niederlage leisteten sich Steven mit Matthias.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Bis bald Matthias.

1 Kommentar

  1. FISCHER, Wolfgang

    Diese Zwickelrunde beim HSC hat mir persönlich extrem gut gefallen. Im Besonderen möchte ich die anspruchsvollen „Parkplätze“ , die für diesen Abend als Spielfläche herhalten mussten, erwähnen. Eine echte Herausforderung, der ich mich gerne gestellt habe (Autobahn kann jeder 😉 …. oder zumindest viele). Ich fand es großartig was dieser Abend zu bieten hatte, neben dem kühlen Bier und den süßen Leckereien.

    Gruß Wolfgang F.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code