DM Triplette 55+ -/- Starter aus der Region Hannover

Petanque-Verband Region Hannover

 

Bei der DM 55+ im Südhessischen  beim BC Tromm starten für den NPV 2 Teams mit Aktiven aus dem PVRH. In NiSa2 starten Carsten Fitschen ( TSV Krähenwinkel ) und Walter Sterz ( SG Allez Allee ). Sie werden unterstützt von Christa Balié ( Pétangueules Hannover) . In NiSa9 starten Moni Kaufmann ( SV Odin ), Horst Lysk und Carsten Jürgens ( beide SG Allez Allee ). Allen Startern seien erfolgreiche Spiele gewünscht.

Ergebnis Endstand: NPV-LM-55plus_2018_Endstand
Ergebnis Kreuztabelle: NPV-LM-55plus_2018_Kreuztabelle
DM Fahrer: NPV-LM-55plus_2018_DM-Starter
Zu den Fotos von Wolfgang

1 Kommentar

  1. Ernst-August König

    Dem Berichterstatter ist ein bedauerlicher Fehler unterlaufen. In der Aufzählung der an der DM teilnehmenden Startern aus der Region Hannover fehlt Peter Zipperling vom TSV Rethen. Er startet im Team NISA 10 mit Wilfried Falke und Hedwig Schlotterbeck. Auch ihm seien erfolgreiche Spiele gewünscht.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code