Krähenwinkler Winterrunde Nr. 15: Siegerinnen haben gut lachen

Kurze Nachlese zur letzten Winterrunde:
Es war wieder einmal rappelvoll. Es gab ein vielstimmiges Geburtstagsständchen zu Beginn, noch einmal herzlichen Glückwunsch, lieber R. ! Sportlich wurde sich einmal mehr nichts geschenkt. In drei Runden waren Anette, Katja und Sabine durch Nichts und Niemanden ( selbst Sabines Sohn und Ehemann kamen unter die Räder ) zu stoppen und damit Tagessieger mit /+15. Den zweiten Platz konnten sich mit 3 Siegen /+8  Sati, Siggi und Gerhard sichern. Dritter wurden Martina und Dieter mit 2 Siegen /+19.

Platz 2 des Abends: Siggi, Sati, Gerhard

Nachzutragen wäre noch: Den vielen eifrigen Spendern der süßen Gaumenkitzler sei hier einmal herzlich gedankt. Der Zuspruch ist ein ums andere Mal groß und am Ende heißt es leere Verpackungen zu entsorgen.

Nicht überraschend, die 16. Winterrunde am 12. 2. ist wieder ausgebucht. Es gibt nur noch sehr wenige Einzelstartplätze. Meldungen dafür wie üblich an: winterrunde-2018@web.de .

Fotos: Smartphone

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code