18.05.2019 Jubiläumsauftaktveranstaltung der SG Allez Allee Hannover

Etwas Glück gehört schon dazu!!! Sonnenschein pur bei bis zu 25 ° – also richtiges „Kaiser-Wetter“ – , das war der Beitrag der uns wohl gesonnenen Wettergötting. 77 Allee’ler*innen sowie Gäste aus Nah und Fern konnten also locker und unbeschwert den 25 jährigen Geburtstag der SG Allez Allee Hannover feiern.

Nach einer kurzen Begrüssungsrede von Addi von Meyenn (1. Vorsitzender der SGAA) schickte Jörg Landmann die ausgelosten Teams auf ihre erste Rund, wobei die meisten von ihnen schon vor Ende der Zeitbegrenzung das Spiel beendeten, um u.a. rasch an das Buffet zu eilen, das mal wieder umfangreich auf zwei langen Tischen mit den bekannten Schnerzelchen/Leckereien – zubereitet von den Allee’ler*innen – angerichtet war.

Nach zwei weitere Runden gratulierten dann Susanne Weisbach (2. Vorsitzenden vom Petanque-Verband) und Jörg Landmann (von der Turnierleitung) den Teams Achille Santangelo/Florian Berief(Platz 1), Conny Cuhlmann/Georg Scheeder (Platze 2) und Klaus Jöhrens/Kersten Röhr (Platz 3) und überreichten jeweils einen relativ prall gefüllten Umschlag.

Geklönt und bis in die Dämmerung hinein wurde noch etwas rumgegedaddelt und einige Freunde der Feuerwerkskunst bestaunten auch noch die Darbietung der Franzosen von der Gracht aus. Weiter geht es mit der Turnierserie BOULE + FEUERWERK am 01.06.2019 – wie immer ab 16:00Uhr – zu der natürlich wieder  alle Boulespieler*innen aus Nah und Fern herzlich eingeladen sind.
Boule+Feuerwerk N0 1



Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code