PVRH präsentiert sich erfolgreich beim Entdeckertag

Am Ende des Tages war das Team des PVRH selbst überrascht, wie schnell 12 Stunden vergehen können, es blieb dem PVRH-Team um Susanne Weisbach wenig Zeit zum Verschnaufen, denn auf der Spielmeile beim Entdeckertag der Region Hannover war der Stand des PVRH stets gut besucht. Neben einer mobilen Boulebahn, einer freundlichen Leihgabe des Lister Bades, hatten sie noch einige Spielstationen aufgebaut, in denen sich Interessierte im Boule spielen versuchen konnten.


Fragen zum Spiel und den Regeln wurden gerne und ausführlich beantwortet und ausgelegte Broschüren wurden von den Besuchern ausführlich konsultiert. Für Eilige und Internet-Affine, führte ein ausgehängter QR Code schnell auf die letzte vom PVRH veröffentliche Boule-Broschüre und wird so noch bei dem/der einen oder anderen Besucher/in auf Tablet oder Smartphone die Erinnerung an den Boulesport wachhalten und ihnen günstigsten Falles einen Weg in die Boulesparten der Vereine weisen.


Der PVRH bedankt sich bei Norbert Wolff, Jaro Szmukala und Julia Mora Estrada ( FC Neuwarmbüchen ), sowie bei Oliver von Alten ( SG Letter 05 ), die den ganzen Tag über den Stand betreuten. Aber auch bei den (Kugel-)Leihgebern aus den Vereinen und Freddy Behmann von Wacker Osterwald, der zwischenzeitlich das PVRH-Team unterstützte. Susanne war nach dem Tag überzeugt: „ Wir sind sehr gerne 2020 wieder dabei und freuen uns schon jetzt sehr darauf!“

Bericht und Fotos: Susanne Weibach

1 Kommentar

  1. Thomas Berger

    Klasse Aktion !!!

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code