Eisboule-Saison in Rethen startet am 14.11.

Eisboule

Das Eisboule kommt nach Hause.

Auch diesen Winter treffen wir uns wöchentlich zum eisigen Boulespielen. Wir spielen ab dem 14.11. jeden Donnerstag um 18 Uhr drei Runden Super Melee mit Zeitbegrenzung. Über den Winter werden von allen Teilnehmenden die besten acht Tagesergebnisse in einer Gesamtwertung festgehalten. So steht beim letzten Eisboule am 26.03.2020 die Siegerin oder der Sieger der Gesamtwertung fest.

Zum Aufwärmen bieten wir heiße Bockwurst und warmen Glühwein an. Ferner gibt es diverse Kaltgetränke und auf Bedarf auch Kaffee und Tee zu fairsten Preisen. Wir freuen uns möglichst viele Freunde aus allen Vereinen wöchentlich oder mal sporadisch begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß und bis bald
Peter Zipperling, Gabi Haar und Wolfgang Schumann
Abteilungsvorstand Pétanque des TSV Rethen

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code