Winterrunde Nr. 7: Am Ende wollten alle (zu) schnell nach Hause

Schön war es, aber auch recht kalt. Und so kam es, dass am Ende des Spieltages alle schnell nach Hause wollten. So schnell, dass es versäumt wurde, aus einer Partie das Ergebnis zu melden. Deshalb konnten erst mit Verspätung die Plätze 3 und 4 des Abends final geklärt werden. Das Rennen um Platz 1 und 2 war aber direkt vor Ort entschieden. Max, Frank und Daniel setzten sich mit 3 Siegen  /+25 vor Matthias und Steven durch (ebenfalls 3 Siege  /+20 Punkte).
Auch bei der Anmeldung für die nächste Woche gibt es einen neuen Rekord. Diesmal war die Teilnehmerliste bereits 3 (!) Minuten nach Öffnung der Anmeldefrist wieder voll. Mal schauen wie das weitergeht. Auf ein neues am kommenden Dienstag!
Platz 1 – Max S. / Frank S. / Daniel R. mit 3 Siegen und /+25
Platz 2 – Matthias H. / Steven P. mit 3 Siegen und /+20
Platz 3 – Christian M. / Bernd O. / Dieter E. mit 2 Siegen und /+17
Platz 4 – Bärbel K. / Werner K. / Roland K. mit 2 Siegen und /+10

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code