Winterrunde Nr. 10: Der Abend der doppelten Platzierungen

Mit  40 Spielerinnen und Spielern startete die Winterrunde ins Jahr 2020. Als Besonderheit des Abends gab es gleich mehrere Teams mit punktgleichen Ergbenissen – jeweils zwei punktgleiche 1. Plätze und 4. Plätze führten dieses Mal zu 5 Gewinner-Teams.
Auch erwähnenswert sind die beiden „Fannys“ des Abends. Während die erste „Fanny“ in knapp 15 Minuten entschieden war (der schnellsten Partie des Abends), ließ sich die andere Paarung über eine Stunde Zeit für das Ergebnis 13:0 (das war dann die längste Partie des Abends!). Nächste Woche geht es weiter…..
Platz 1 – Natascha R. / Martina V. / Dieter K. mit 3 Siegen und /+18
Platz 1 – Ingo B. / Hans Dieter L. mit 3 Siegen und /+18
Platz 3 – Michael T. / Sati A. mit 2 Siegen und /+12
Platz 4 – Werner C. / Torsten K. mit 2 Siegen und /+6
Platz 4 – Torsten G. / Susanne W. mit 2 Siegen und /+6
Bericht: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code