Winterrunde Nr. 14: „Same procedure as last week….“

Keine „Fanny“ in den 24 Partien, meist nur geringe Punktedifferenzen und der mit 13 Jahren jüngste Teilnehmer der Winterrunde – so kann man den gestrigen Winterrunden-Spieltag zusammenfassen. Nichts besonderes, aber schön! Diesmal reichte der Platz in der Halle aus und es hätten noch ein paar Einzelspieler untergebracht werden können. Mit 5 Doubletten und 11 Tripletten konnten sich gestern 43 Boule-Begeisterte miteinander messen. Am Ende setzten sich Natascha, Martina und Dieter durch und belegten den 1. Platz vor Matthias und Steven.
Wir freuen uns schon auf nächste Woche. Als kleinen Ausblick: am übernächsten Winterrunden-Spieltag (18.02.2020) werden wir einen Spieltag mit begleitender Musik gestalten – mal sehen wem das beim Spiel hilft und wen es eher in der Konzentration stört…. .
Platz 1 – Natascha R. , Martina V. , Dieter K. : 3 Siege /+13
Platz 2 – Matthias H. , Steven P. : 3 Siege  /+10
Platz 3 – Daniel R. , Max S. , Frank S.:  2 Siege  /+12
Platz 4 – Hans-Jürgen B. , Ursula T. , Sigurd G. : 2 Siege /+11
Bericht und Foto: Stefan Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code