Winterrunde Nr. 16: „Pétanque musciale“

Das Experiment, die Winterrunde mit Musik zu begleiten, ist erfolgreich verlaufen. Das Feedback der meisten Teilnehmer war sehr positiv geprägt, wobei auch einige Teilnehmer es als störend für die Konzentration empfanden. Wir werden zukünftig ab und zu wieder solche Angebote mit in die Winterunde einstreuen, aber darauf achten diese ausreichend vorher zu kommunizieren. So hat dann jeder die Chance zu entscheiden, ob er/sie teilnehmen möchte oder auf „stille“ Winterrunden-Abende zu warten.
Spielerisch gesehen war der Abend sehr ausgegelichen, die 4 Platzierungen liegen dicht beeinander. Final durchgesetzt haben sich Karen und Christian M. mit 3 Siegen und /+16 Punkten – passend zum „16.“ Spieltag.
Nächste Woche geht es weiter…
Platz 1 – Karin M. / Christian M. mit 3 Siegen und /+16
Platz 2 – Werner C. / Ulli M.-L. / Torsten K. mit 3 Siegen und /+15
Platz 3 – Leon J. / Luca S. / Stefan S. mit 2 Siegen und /+11
Platz 4 – Manfred G. / Edith G. / Roland K. mit 2 Siegen und /+8
Quelle und Foto: Stefan Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code