SV Odin: Nachruf auf Armand Pampovs

Nachruf
Armand Pampovs
† 16. Januar 2022
Wir trauern um unseren Sportfreund Armand. Nach kurzer Krankheit verstarb er im Alter von nur 70 Jahren. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod trifft uns sehr. Armand war über viele Jahre Präsident des SV Odin. 1990 begründete er die Pétanque Sparte im SV Odin mit und engagierte sich bis zuletzt sehr für diesen Sport. Er organisierte unter anderem 25 Jahre lang unser traditionelles Apfelsinen-Turnier, welches weit über die Grenzen Hannovers bekannt und beliebt war.
 Von 2010 bis 2019 war Armand Ligawart im NPV. 
2020 ehrte ihn der NPV für diese anspruchsvolle Arbeit mit der Ehrennadel mit Kranz.
 Was uns bleibt, ist das ehrende Andenken an einen guten Freund und Mitspieler. Wir werden ihn sehr vermissen.
Im Namen aller Mitglieder der Pétanque-Abteilung,
Wilfried Bast

1 Kommentar

  1. Robby Lenthe

    Hallo Robby,
    ich hoffe das ihr bereit seid auf Eurer Anlage am 31.08.2019 die NL zu empfangen.
    Vielen Dank
    Armand

    Ja, so habe ich Armand in den vielen Jahren gekannt. Kurz und knapp und natürlich konnte ich seine Bitten nicht abschlagen.
    Die Nachricht vom plötzlichen Tod macht mich sehr traurig und sicherlich viele Esseler Boulisten die ihn kannten.
    Robby

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code