PVRH Bezirksmeisterschaft Triplette 2022

Die BM Triplette beim BSV Gleidingen startete mit 8 Teams. Nach der Begrüßung durch Erich Wolf, Vorsitzender PVRH, wurde die BM durch den Turnierleiter Cedrik Pluskota ( BSV Gleidingen ) gestartet.

Nach den ersten 3 Runden setzten sich Natalia, Michael und Ulf mit 3 Siegen an die Spitze des Feldes. Die Plätze 2 und 3 waren völlig offen und so ging man in die letzte Runde.

Die Begegnung N. Lebedynska/ M. Gerlach / U. Janik gegen M. Zickler / O. Battig / H. Deuser-Böhme verlief bis zum Stand  von 5:5 auf Augenhöhe. Hier war alles dabei. Super gelegte erste Kugeln, gepaart mit Schüssen und guter Taktik.

Hart umkämpft verlief die Begegnung W, Zikownia / M. Zikownia / J. Woltersmann gegen H. Mrugowski/ F. Seehausen / R. Krings. In der vorletzten Aufnahme führte das Team aus Essel mit 12:11. Durch 2 sauber gelegte letzte Kugeln ging das Team der Allez Allee als Sieger vom Platz.
U. Ahrens / R. Seifert / H. Meereis setzten sich in der 4. Runde ziemlich unspektakulär mit 13:3 durch.

Endstand:

1: N. Lebedynska / M. Gerlach / U. Janik   ( Allee Alle / Schwalbe )

2: U. Ahrens / R. Seifert / H. Meereis         ( BSV Gleidingen )

3: W, Zikownia  / M. Zikownia  / J. Woltersmann  ( Allez Allee )

Der PVRH bedankt sich beim BSV Gleidingen für die Ausrichtung der BM Triplette und für das Catering. Dieses war wie immer, sehr gut. Der Dank geht auch an Cedrik Pluskota als Turnierleiter.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code