Winterrundenabend #10 – Jan Philipp wieder vorn!

Das war jetzt bereits der vierte „Platz 1“ für Jan Philipp in der Winterrunden-Saison 2022/23. Und diesmal durfte ich selber der Doublette-Partner sein, da der ursprüngliche vorgesehene Daniel R. als Partner nicht teilnehmen konnte. Insgesamt gab es an diesem Abend viele kurzfristige Absagen, die Erkrankungs-Welle in Zusammenhang mit den kälter werdenden Temperaturen greift offensichtlich um sich.
So schließt der Abend mit Jan Philipp K. / Stefan S. mit 3 Siegen und /+26 Punkten auf Platz 1, mit Susanne W. / Dirk N. / Alexander G. mit 3 Siegen und /+16 Punkten auf Platz 2 und mit Robert H. / Sati A. / Torsten G. mit 2 Siegen und /+6 Punkten auf Platz 3. Nächste Woche geht es weiter. Ich hoffe wir sehen uns!
Bericht und Foto: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code