Jochen Grethe letzter Eisboule Sieger in 2022

Bei mildem leicht regnerischem Wetter trafen sich am Donnerstag zwischen den Jahren 18 SpielerInnen zur letzten Runde Eisboule in 2022. Nach drei Runden blieben zwei Spieler ungeschlagen. Den Sieg sicherte sich Jochen Grethe (+25) vor Oliver Hahlbohm (+13) auf dem dritten Platz mit 2 Siegen reihte sich Uwe Taubel (+23) ein. In den Pausen sorgte der TSV Rethen wie immer für Bratwurst, Glühwein und andere Getränke. Die Stimmung war wie auch in den letzten Wochen prächtig und alle freuen sich darauf die Eisboule Serie in 2023 fortzusetzen. 

Die „Herbstmeisterschaft“ in der Gesamtwertung sichert sich ebenfalls Uwe Taubel mit einem Sieg Vorsprung vor Uwe Sommerfeld. Allerdings ist das Feld noch sehr eng zusammen und verspricht viel Spannung für 2023.
In 2022 nahmen insgesamt 39 SpielerInnen am Eisboule teil, da in 2023 noch 13 Termine ausgespielt werden und nur 12 Ergebnisse in die Gesamtwertung kommen lohnt sich sicherlich noch ein Einsteigen im neuen Jahr. Also kommt vorbei! Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.
Weiter geht es Am Donnerstag den 5.01.2023 am Erbenholz in Rethen.

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code