Eisboule 2022/23 beendet

Starker Regen, strahlender Sonnenschein und viel Wind, die letzte Stunde vor dem Eisboule Finale hatte es in sich. Währende der Spiele am Donnerstag Abend am Erbenholz in Rethen war das Wetter dann aber zahm. Die 12 Finalisten trafen sich zu den üblichen drei Runden Eisboule und ließen die Runde gemeinsam bei der wie üblich guten Verpflegung ausklingen.
Einzig ein Spieler überstand das Finale ungeschlagen. Olaf Battig (+16) sicherte sich damit den letzten Tagessieg, vor Hubert Meereis (+14) und Uwe Sommerfeld (+13). Beide mit je einer Niederlage.

Der Gesamtsieg geht an Peter Zipperling, der insgesammt 9 mal ungeschlagen blieb. Platz zwei sichert sich Oliver Hahlbohm obwohl er als einziger in den Top 15 keine 12 Tagesergebnis in die Gesamtwertung einbringt. Das Treppchem komplettiert Michael Zickler. Nur er und Uwe Taubel haben an alle Spieltagen der Eisboule Serie teilgenommen. Tolles Durchhaltevermögen!
Insgesamt haben 49 SpielerInnen an der diesjährigen Eisboule Runde teilgenommen. Wir freuen uns Euch alle im Oktober wieder zum Eisboule in Rethen begrüßen zu dürfen. Bis dahin genießt den Sommer.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code