Saisoneröffnung in Kleefeld

Insgesamt hatten wir zur Saisoneröffnung am 8. April 2023 bei mäßigem, aber meist trockenem Wetter, 60 Teams, also 120 Spieler am Start.

Das Catering, durch Krasno und seinem Team der Herzstück-Sportsbar im TuS Kleefeld, war mal wieder hervorragend und so konnte der Spaß beginnen.

In 2 Vorrundenspielen, sowie 1/8, 1/4, 1/2 und Finale wurden die jeweiligen Sieger ausgespielt.

Im A-Finale standen sich Matthias Rößler / Andreas Pöhls (TSV Egestorf) und Sam Vahandrahety(Ibbenbühren) / Michael Schöttler(Mülheim) gegenüber. Nachdem es bis zum 6:6 recht ausgeglichen war, nutzten Sam und Michael die kleinen Schwächen ihrer Gegner aus und konnten das Spiel dann doch recht klar mit 13:6 für sich entscheiden.

Die Finals in der Übersicht:

Sieger A-Turnier:    Sam(Ibbenbühren) / Michael Schöttler(Mülheim)

2. Platz A-Turnier:    Matthias Rößler / Andreas Pöhls (TSV Egestorf)

Sieger B-Turnier:    Torsten Göllinger / Sati Albayrak (SG AllezAllee)

2. Platz B-Turnier:    Lea Mitschker(Ibbenbühren) / Toni Goetzke(TuRa Braunschweig)

Sieger C-Turnier:    Joachim Gilde / Maximilian Gilde (VfL Eintracht Hannover)

2. Platz C-Turnier:    S. Froschauer / A. Cornils (Lemsahl)

Sieger D-Turnier:    Elisa Zavatta / Jörg Bi. (SG Walldorf)

2. Platz D-Turnier:    Delia Linke / Jens Köpke (Fanny Pitboule)

Bei den Aufräumarbeiten gab es noch viel Lob und die Hoffnung, dass auch im nächsten Jahr wieder Kugeln über den Platz in Kleefeld rollen können.

Bericht/Ergebnisse: Frank Koslowski
Fotos: S.Weisbach/ F. Koslowski

1 Kommentar

  1. Rainer Grunst

    Ich war das erste Mal bei diesem Turnier dabei und es hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank an den Veranstalter, die viel Arbeit in dieses Turnier gesteckt haben und auch an das Catering-Team, die leckere Sachen für uns zubereiteten.
    Ich würde im nächsten Jahr gerne wiederkommen.
    Also auf ein Neues im Jahr 2024.
    Herzliche Boulegrüße
    Rainer Grunst, BSV Nordenham

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code