Boule-Offensive für 2006 kommt gut an

Die Weichen für eine offensive Vermarktung des Boulesports in Deutschland sind gestellt. Mit überwältigender Mehrheit sprachen sich die Teilnehmer der Bundesdelegiertenversammlung des Deutschen Pétanque-Verbandes (DPV) am 20. März 2005 in Siegburg dafür aus, dass sich das Präsidium des Boule-Verbandes konstruktiv und fair mit dem Konzept der Berliner Boule Offensive 2006 auseinandersetzen soll. Ein entsprechender Beschluss wurde einstimmig gefaßt. Darin wurde der DPV-Vorstand aufgefordert, Gespräche mit den Initiatoren über wichtige Eckpunkte einer möglichen Zusammenarbeit aufzunehmen. Die Gespräche haben bereits begonnen. Auf der nächsten Lizenz-Ausschusssitzung am 28. Mai 2005 sollen die Ergebnisse präsentiert werden.Die Initiatoren der Initiative sind aktive Spieler des 1. BC Kreuzberg. Ihr Kerngedanke: Boule bei wichtigen Zielgruppen und in der Öffentlichkeit besser darstellen. So können lokale, regionale und bundesweit agierende Sponsoren und Medienpartner gewonnen werden.
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Michael Langenstein

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