Weltklassespieler kommen zum Grand Prix du Nord


Familie Rocher kommt nach Osterholz-Scharmbeck

Von Martin Kuball:

Endlich ist es offiziell!

Gerne möchte ich euch darüber informieren, dass wir für den Grand Prix du Nord Spitzenspieler aus Frankreich gewinnen konnten.

Die Familie Rocher hat Ihre Teilnahme beim Grand Prix du Nord bestätigt und tritt in folgender Aufstellung an.

Triplette Equipe Rocher

Bruno Rocher (Weltmeister im Jahre 2004, französischer Tete Meister in 1997, Doublette Meister im Jahre 2002, Triplette Meister in 2003 und Coach vom Weltmeisterteam in 2006 und Coach von Frankreich 1 bei der Weltmeisterschaft in 2007 und 2008)

Dylan Rocher (Jugendweltmeister im Jahre 2005 und 2007, Jugendeuropameister 2006 und 2008, Jugendeuropameister der Tireure in 2006, Französischer Vizemeister Senior Triplette in 2007)

Gueven Rocher (mehrere Jugendtitel in Frankreich und Gewinner des Turniers Millau Doublette in 2007 zusammen mit seinem Vater)

Zusammen Gewinner der Trophee Obut im Jahr 2007.

Begleitet werde diese drei von dem jüngsten Sohn der Familie Mendy Rocher der im Doublette und im Triplette zusammen mit dem Osterholzer Filip Wätjen spielen wird.

Als fünfte Vertreter der Familie ist natürlich auch die Mutter der Familie Sandrine Rocher mit von der Partie.

Im Doublette spielen Bruno und Dylan Rocher und Gueven Rocher zusammen mit Benali Rachid vom Verein US Les Lilas, ebenfalls ein Top Spieler aus Frankreich.

Am Anreisetag der Familie Rocher, am Freitag den 20.02.2009, tritt die Equipe der Familie bei Promotionsturnier des Grand Prix du Nord gegen die Triplette Kaderteams des DPVs, aus dem LV Nord, LV NRW und LV Niedersachsen, einem weiteren französischen Team und einem Team aus Osterholz-Scharmbeck an. Zuschauer sind bereits am Freitag herzlich willkommen und können auch an dem Begleitturnier in der Formation Supermelée teilnehmen.

Damit bietet der Grand Prix du Nord bereits ab Freitag Abend Spitzensport vom feinsten.

Seit der Europapokal Begegnung des SV Odin gegen den Club Star Masters sind es wieder die ersten Top Teams aus Frankreich im Norden Deutschlands. Damit beginnt die Pétanque Saison 2009 gleich mit einem sportlichen Highlight beim Grand Prix du Nord.

Sichert euch also noch schnell einen der letzten Plätze direkt über www.grand-prix-du-nord.de

Keine Kommentare mehr möglich.