7. Runde Eisboule in Rethen

Mildes Winterwetter lockte noch einmal 23 Spieler nach Rethen. In entspannter Atmosphäre, weit ab aller Weihnachtshektik wurde um die letzten Punkte des Jahres 2017 gerungen. Nach 3 Runden konnten nur 2 Spieler 3 Siege auf der Habenseite verbuchen. Tagessieger wurde Florian Berief  mit 3/+20 vor Gisela Dresler (3/+19), Platz 3  belegten gemeinsam Norbert Strüwing und Wolfgang Schumann mit jeweils 2/+13.
In der Gesamtwertung führt weiterhin Dirk Prätorius mit 14 Siegen aus 7 Starts, aber Horst Riesch hat mit ebenfalls 14 Siegen aus 6 Starts zu ihm aufgeschlossen.
Tageswertung und Rangliste auf www.tsv-rethen.de
Quelle und Foto: Wolfgang Schumann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code