Zwickel beim Zwickeln

Für reichlich freie Getränke und Knabberei sorgten die Gastgeber vom VfL Eintracht.
29 Teams spielten um die Platzierungen.
Das beste Ende ging knapp an Till und Thomas vor Hubert und Ede auf Platz drei kam Ilse mit Bodo.
Bis zum Nächsten Mal bei SG 74.
Bericht und Foto: Matze

2 Kommentare

  1. Lieber Hubert,

    ich bin mir nicht sicher ob Matze Deinen Kommentar entdeckt. Ich empfehle Dir und allen anderen, die bemerken, dass mit den Zwickel-Ergebnissen oder Namen etwas nicht stimmt, Matze eine E-Mail zu schreiben.
    matze (ÄT) zwickel-hannover.de

  2. Hubert Meereis

    Hi Matze, gestern bei Eintracht hatten wir 3 S + 23 Pkt. und haben auch die Tüte für den 2. Platz bekommen. Oder war das nicht richtig?
    Gruß aus Gleidingen. Ede + Hubert

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code