Winterrunde beim TSV KK

Okt
22
18.00

Auch dieses Jahr wird der TSV KK in seiner Boulehalle (Sportplatzweg, 30855 Langenhagen) wieder die offene Turnierserie „WINTERRUNDE“ durchführen. Ab dem 22.10.2019 werden jeden Dienstag ab 18:00 Uhr drei Runden in den Formationen Doublette/Triplette nach dem vereinfachten Schweizer System gespielt. Es gibt eine Zeitbegrenzung pro Spiel von einer Stunde. Sie läuft bis 20.03.2020, mit Unterbrechung über Weihnachten und Jahreswechsel.

Als Startgeld werden 2 € pro Spieler (1 € für Jugendliche) angesetzt, davon werden rund 25% an die 4 besten Teams des jeweiligen Abends ausgezahlt.

Der Andrang im letzten Jahr war sehr groß, die maximale Teilnehmendenzahl sind 48 – um bessere Planungssicherheit für alle zu haben, werden wir Anmeldungen über die Adresse winterrunde.tsvkk@gmail.com koordinieren. Die Organisation und Turnierleitung wird dieses Jahr von Stefan Sostmann übernommen. Sollten sich Freiwillige finden, die bei der Turnierleitung an den Abenden unterstützen wollen, so können diese sich gerne schon vorab bei ihm melden. Auch alle anderen Fragen zum Ablauf könnt ihr über die o.a. email-Adresse schon platzieren. Wir informieren noch einmal separat, wenn das Anmeldeverfahren für den 22.10. startet.

Info: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code