Ehrenmitgliedschaft für Jürgen Piquardt

Ehrenmitgliedschaft für Jürgen Piquardt

Jürgen Piquardt hat bekanntermaßen seinen Lebensmittelpunkt vom Restaturant “ La Provemce“ in die französiche Provence verlegt. Als langjähriger Förderer des Bouelsports in Hannover und aktiver Unterstützer und Veranstalter des seit über 15 Jahren stattfindenden Boulefestival an der Herrenhäser Allee wurde er bereist im Mai vom Kreisverband Hannover geehrt (siehe Foto). Jetzt wurde auf der Mitgliederversammlung des SG ALLEZ ALLEE die Ehrenmitgliedschaft Jürgen PIQUARDT ausgesprochen. Jürgen PIQUARDT hat zugesagt auch weiterhin der Boulewoche treu bleiben und diese – wie bisher –  vielseitig unterstützen. Ohne sein Engagement würde es vermutlich nicht mehr dieses Event geben, die von der SG Allez ALLEE initierte Ehrenmitgliedschaft ist ein löblicher Ausdruck der Anerkennung für dieses Engagement.

Die Urkunde soll natürlich – wo sonst – zu Beginn der Boulewoche 2013  an Jürgen überreicht werden.

(Quelle: Carsten Jürgens, Foto: Jörg Landmann)

Einen Kommentar schreiben

*