2. Boulefête – abieu

2. Boulefête – abieu

6 Tage mit 10 Turnieren/Veranstaltungen, das war die 2. Boulefête 2017 auf der Herrenhäuser Allee, die nun mit dem Zwickel-Turnier die „Pforten“ geschlossen hat. Für eine abschliessende Bewertung – kurz danach – ist es sicherlich noch zu früh. Gesagt werden kann aber sicherlich schon jetzt: Es war eine durchaus gelungene, eine „einfach schöne Fête“. Und für Danksagungen ist es natürlich  nie zu spät!! Diese gehen insbesondere an:

+ die Wettergöttin, die die Allee mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen beschenkte – na ja am Dienstag konnten zwei kleine Schauer durchrutschen;

+ an die vielen BoulespielerInnen – ca. 370 waren es übrigens – die trotz oder gerade auch wegen der Allee ihren Spass hatten und gute Laune verbreiteten;

+ die verschiedenen Turnierleitungen, die alle einen prima Job gemacht hatten;

+ an die Teams, die eine leckere Versorgung mit Kaffe, Brötchen, gegrillten Würstchen etc. auf die Beine stellten

+ und an die vielen Helferchen sowie an das Orga-Team, ohne die es ein 2. Boulefête nicht gegeben hätte!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ein GROSSES DANKESCHÖN an ALLE und die stille Hoffnung, das WIR uns 2018  am selben Ort zur 3. Boulefête wiedersehen werden.

Ein paar Fotos zur Erinnerung siehe unter  https://allez-allee.de/galerie/

Einen Kommentar schreiben

*