Winter-FAB-Serie in Bissendorf

Die 1. Winter-FAB-Serie in Bissendorf ist am 25.03. mit dem Finale der 12 Bestplatzierten aus der Abschlusstabelle zu Ende gegangen. Nach 3 Runden Supermêlée Doublette folgte eine 4. Runde im Tête-Modus, wo sich die 4 Besten für das Finale und das Spiel um Platz 3 qualifizierten, welche ebenfalls als Tête gespielt wurden. Auf dem Spiel standen der neuen Wanderpokal, welcher von Jörg Gieseke, dem Initiator und Spielleiter dieser Winterserie, gestiftet worden war und natürlich attraktive Geldpreise für die Gewinner.

Finalsieger wurde Martin Dickhaeuser vom TC Bissendorf. Den 2. Platz belegte Hans-Dieter Lange. Im spannenden „kleinen Finale“ konnte sich Horst Milde am Ende gegen Kai Zimmer durchsetzen. Der Regen setzte zum Glück erst nach der Siegerehrung ein ;-)) 

Am Freitag, den 31.03. um 17 Uhr beginnt dann nahtlos das traditionelle freitägliche FAB (Feierabendboule), zu dem der Spielleiter Eggert Osterloh alle herzlich einlädt. Im kommenden Herbst wird dann die 2. Winterserie starten. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: Ecki Kobbe

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code